Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 15.05.2018 via web gestellt.

Guten Tag, im Bereich der Voltastraße sowohl vor als auch hinter der Bahnschranke und im Bahngebiet sind immer sehr viele Müllstellen. Eine Mülltonne sucht man dort auf dem kompletten ersten Abschnitt der Voltastraße vergeblich. Ab der Haltestelle der Linie 1 bis fast zum Ende der Straße liegt überall Müll und es gibt keine Tonne. Natürlich ist es nicht richtig dass der Müll dort überall liegt und ich finde es einfach unmöglich, aber auch dass es keinen Mülleimer in der Nähe der Schranken gibt (an denen man oft bis zu 15 Minuten Wartezeit verbringt), finde ich schlimm.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sauberkeit
Zuständig
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
49.461046308952, 8.4919119128078
Schadensort
Keine Adresse hinterlegt
in Stadtteil Almenhof
Status
in Bearbeitung
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

in Bearbeitung

Service Center am 16.05.2018 um 17:26 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 15.05.2018 um 16:42 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Fachbereich Bürgerdienste" weitergeleitet.